SOnntagsKOnzert im Matthias Claudius Heim

An jedem ersten Sonntag im Monat um
15.30 Uhr im Treffpunkt.

Das Trio aus dem Salon Ensemble Breda begrüßt mit Publikumslieblingen aus den 1920er und 30er Jahren den Frühling und den Mai: "Wenn der weiße Flieder wieder blüht", "Veronika, der Lenz ist da", "Wochenend' und Sonnenschein" und andere beliebte Melodien erklingen (mit Geige, Akkordeon, Klavier und Stimme). Eine launige Moderation verbindet die musikalische Erinnerung an Lieder.

Die nächste SOnntagsKOnzerte findet am am 07. Juni statt.